Bewerbung als Supporter

Du hilfst gerne und kannst super mit anderen Usern umgehen und hast auch noch ein Händchen dafür das du Probleme gut und auf neutraler Ebene lösen kannst... dann bist du doch hier genau richtig...
Antworten

Supporter

Bewerbung als Supporter

Beitrag von cho1sen » Fr 13. Mär 2020, 21:07

Hey Leute,
die meisten kennen mich sicher schon aus dem Teamspeak oder aus dem Spiel.
Ingame heiße ich cho1sen und außerhalb Phillipp oder wie mich die meisten nennen Phil.
Ich bin 29 Jahre jung und komme aus Hagen (nähe Dortmund aus NRW). Ich arbeite seit Anfang Januar
auf einem Schrottplatz und verdiene dort mein Geld. Vorher war ich lange beim Bund tätig. Privat verbringe ich
gerne Zeit vor dem Rechner, wie viele von euch auch. Angefangen online zu zocken habe ich mit 15 Jahren mit dem Spiel Empire Earth.
Minecraft wollte ich früher gar nicht spielen "ist ja nur ein Blöckchen Spiel"....
Ein guter Freund hat mir dann am 07.03.2014 das Spiel geschenkt und wir haben uns Wochenlang auf verschiedenen Adventure Maps rum getrieben.
Wie es dann halt so ist, gab es neue Spiele und ich stand alleine da. :D Danach habe ich dann viel auf amerikanischen Servern gespielt sowie auf deutschen. Ich war bevor ich FamilySky (im Januar) kennengelernt habe schon auf 2 Servern (Namen auf Anfrage) im Team tätig und habe dort ebenfalls versucht den jeweiligen Server zu einem besseren Ort zu machen.

Ich habe vorher wie es wohl die meisten tun würden in die vorherigen Bewerbungen reingeschaut. Eine Sache ist mir da von Bartbob aufgefallen die ich 1:1 übernehmen möchte. "Ich würde gern mit meiner Tätigkeit als Supporter ein Stück weit zurück geben was man auf dem Server geboten bekommt, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der meisten ist echt klasse." Ich kann ihm da nur zustimmen. Ob Mitspieler oder Teammitglieder, bisher war jeder bereit mich zu unterstützen oder mir zu helfen.

Warum gerade ich? Ich habe gelernt verantwortungsbewusst und geduldig mit meinen Mitspielern umzugehen. Außerdem habe ich Erfahrung in Minecraft sowie auf FamilySky gesammelt um den Spielern mit Befehlen oder anderen Problemen zu helfen.

Kommen wir mal zu meinen Stärken und Schwächen. Zu meiner größten Stärke zähle ich aufjedenfall meinen Humor. Ich versuche so viel Spaß zu haben und zu lachen wie möglich. Desweiteren verbringe ich einfach gerne Zeit mit meinen Mitmenschen. Ich denke das ich auch sehr ehrlich aber direkt bin, aber da müsst ihr entscheiden ob das eine Stärke oder Schwäche ist. Schlecht ist aufjedenfall das ich mir negative Sachen manchmal zu sehr zu Herzen nehme.

Online bin ich meist Nachmittags nach der Arbeit. Kann mal länger sein mal kürzer. Oft bin ich dann aber bis in die Abendstunden im Game und Teamspeak anzutreffen. Das wird sich mit besserem Wetter ein wenig ändern, weil ich wieder öfter Fußball spielen werde.

Kontaktmöglichkeiten:
Handynummer auf Anfrage
Facebook auf Anfrage
Ingame: cho1sen oder einfach im Teamspeak ansprechen

Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bitte nachfragen!

LG cho1sen - Phil

Owner

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Kleines_3008 » Sa 14. Mär 2020, 10:43

Danke cho1sen für deine Bewerbung. Diese wird am kommenden Sonntag besprochen. Bitte versuche in der Zeit 19 Uhr im Teamspeak online zu sein, damit man dich für eventuelle Rückfragen kontaktieren kann. Gruß Kleines :-D
Bild
Antworten