Abwesend, sporadisch online

Hier kannst du dich abmelden, wenn du mal im Urlaub bist oder mal ne pause machen möchtest.
Antworten

Stammi

Abwesend, sporadisch online

Beitrag von Tilande » So 29. Sep 2019, 19:24

Hallo Zusammen,

ich freue mich, dass meine Insel noch steht. Mir ist vor ein paar Wochen mein Wasserkühler abgeraucht, daher nutze ich eben den PC von meinem Partner. Einen neuen Kühler werde ich mir erst in 4 bis 8 Wochen kaufen können (chronischer Geldmangel zwecks Umzug um Juni und Anschaffung zwei süßer norwegischer Waldkatzen). Leider habe ich auch festgestellt, dass das Internet hier extrem schlecht ist (wohnen voll in der Pampa). Wir haben uns zwar schon bei der Telekom einen Platz reserviert, um uns auf eine 50k Glasfaserleitung schalten zu lassen, das geht aber leider erst ab nächstes Jahr Mai. Zur Zeit komme ich nicht mal auf den Soulhunter Server. Alles ist extrem langsam. Also selbst wenn ich den Kühler hab, werde ich nicht oft zum spielen kommen und erst ab Mai wieder richtig durchstarten können. Wäre super, wenn Ihr das vermerken könntet, denn die 1.14 möchte ich mir natürlich trotzdem anschauen und ausbauen so gut das mit dem schlechten Internet möglich ist. Wäre schön, wenn die dann im Mai noch vorhanden ist und nicht gelöscht wurde (außer es gab einen Reset).

Langer Text. Kurzfassung: sporadisch online. Ab Mai wieder voll dabei. Inseln jeweils bitte nicht löschen :)
Danke!

LG
Tilande/Michaela

Media

Re: Abwesend, sporadisch online

Beitrag von Jako2K » So 29. Sep 2019, 20:31

Hallo Tilande,
danke für deine abmeldung.

Schau einmal bitte in die News rein. Da finde du ein paar Wichte Informationen.

mfg Jako
Lebe dein Leben und scheiß auf den Rest!!
Antworten