Würde mich gerne Bewerben

Du bist kreativ und kannst gut bauen und möchtest gerne für den Server tätig werden, dann bewirb dich doch...
Gesperrt

Builder

Würde mich gerne Bewerben

Beitrag von LihneyCelly » Mo 9. Sep 2019, 12:04

Hallihallo 👋,

Gerne würde ich mich für den Bereich Builder bewerben, ich bin super Kreativ und liebe einfach die Events in Skyblock. Auch wenn ich noch nicht lange spiele und sicherlich noch einiges lernen muss, würde ich sehr gerne helfen tolle neue Events zu bauen. Meine Inselprojekte sind ja jetzt schon so groß, dass ich lieber es erst vorher abkläre als nachher es nochmal weg zu machen. :D also zu den Punkten freundlich, teamfähig, hilfsbereit, kommunikativ und Spaß am bauen, kann ich eigentlich nur den letzten Punkt mit 100% Sicherheit sagen. Alles andere hoffe ich einfach nach außen so zu repräsentieren, dass ihr es selbst einschätzen könnt. Beim Mindestalter kann ich sogar noch 10 Jahre draufpacken und hoffe so dieses zur vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Meine Erfahrungen auf FamilySky-Ingame berufen sich nun auf die Zeit die ich bei euch Spiele, sowie auf alle Gespräche die ich mit den anderen Usern, sowie Katha führe. Durch sie bin ich auch bei euch gelandet und meist Up to Date :D. Hat sie meiner Meinung nach sehr gut gemacht
Ich hab auch TeamSpeak und sogar 2 Headsets. Eins was ich sogar mit Mikrofon benutzen kann.

Ich hoffe ich hab mich somit schriftlich bei euch beworben und hoffe die Voraussetzungen zu erfüllen. Gerne unterziehe ich mich auch noch ganz vielen Crash Kursen. Ich bin sehr aufgeschlossen schnell zu lernen.

Persönliche Angaben:

Mein Name Ingame ist LihneyCelly (wird übrigens Li Ne ausgesprochen und Kelly :lol: ) aber in RL heiß ich Saskia und das ist sogar einfacher in der Aussprache.
Auch wenn mein Zweitname sich auf Lihney bezieht und mein Hund Celly heißt.
Meine Hobbys sind sehr vielfältig und gerne kann man darüber mal quatschen. Sie hier alle aufzuschreiben wäre sicherlich ein großes Unterfangen. Ich mag nur nochmal sagen, dass ich sehr gerne Kreativ bin und im Herzen noch immer meinen kindlichen Spieltrieb besitze.

Meine Erfahrungen mit Minecraft beziehen sich zwar erstmal nur auf die Zeit die ich bei euch verbracht habe, allerdings finde ich für mich diese als sehr wichtig. Ich lerne sehr viel Neues und sehr schnell (meiner Auffassung nach) und bin mir auch nicht zu schade nachzufragen, wenn ich etwas nicht weiß. Klar habe ich noch nicht die Jahrelange Erfahrung und sicherlich wäre dies für euch von Vorteil, ich nehme sehr gerne Tipps entgegen.

Zu diesem Punkt, mit den Erfahrungen auf Familysky kann ich nur auf oben verweisen. Ich hoffe damit einen Einblick erbracht zu haben.

Warum gerade ich? Naja also weil ich es gerne versuchen würde. Ich weiß nicht ob es das ist, was ihr als Überzeugung erwartet, allerdings denke ich ist die persönliche Einstellung am Spaßfaktor fürs bauen doch auch genauso wichtig wie Jahrelange Erfahrungen. Ich bin halt ein Mensch der es mag im größeren Gruppen Projekte anzugehen und sich kreativ ausleben zu können. Außerdem mag ich das Team :)

Eine meiner Schwächen ist sicherlich die Perfektion, ich mag es sehr gerne symmetrisch und habe manchmal meine Macken. Baue gerne etwas 10 mal neu anstatt mit etwaigen Fehlern zu leben. Außerdem geht dabei meine halbe Freizeit drauf.... dennoch bin ich total froh wenn es dann klappt.
Zu meinen Stärken kann ich eigentlich nur sagen das ich für mich finde ein kreativer, netter, aufgeweckter Mensch zu sein, der Spaß an allen neuen Sachen hat und offen durch die Welt geht.

Meine Onlinezeiten sind eigentlich immer Abends unter der Woche und ab und zu schon ab Mittags. Vorallem Wochenende Sonntags abends bin ich gerne on, weil da meine Katha immer on sein kann.

Zu den Kontaktmöglichkeiten weiß ich leider nicht was ich schreiben soll. Ich hab einen Computer, ein Handy, eine Smartwatch, ein Auto, eine Klingel, eine Wohnung und ein Wohnungsschild... irgendwie sollte es schon möglich sein Kontakt aufnehmen zu können.
Ach ich hab sogar Internet 😂

Ich hoffe ihr konntet einen Eindruck gewinnen.... würde mich freuen wenn’s klappen würde.
Man sieht sich sicherlich oft auf dem TeamSpeak.

Media

Re: Würde mich gerne Bewerben

Beitrag von Jako2K » Mo 9. Sep 2019, 15:52

huhu LihneyCelly,

danke für deine Bewerbung.

Wir werden sie in der nächsten Teamsitzung bearbeiten.

mfg Jako
Lebe dein Leben und scheiß auf den Rest!!
Gesperrt