Feedbacks zum Sommer-Event

Antworten

Owner

Feedbacks zum Sommer-Event

Beitrag von Kleines_3008 » Mo 12. Aug 2019, 12:42

Wir möchten gerne wissen, wie es euch gefallen hat?
Was war schwer?
Was war blöde?
Was war echt scheiße?
Oder
Was war gut?
Was war genial?

Was kann man verbessern/anders machen ?

Wir danken euch !!!!

Supporter

Re: Feedbacks zum Sommer-Event

Beitrag von Pam1972 » Mo 12. Aug 2019, 13:29

Also... Mir hat das Event sehr gut gefallen, unsere Map ist einfach toll geworden (Danke ans Bauteam ;-) )

Schwer waren einige Passagen schon, aber das hat mich nicht aufgehalten das Ziel zu erreichen.
Was mich nur leicht aufgeregt hat war "mimimi" von ein paar Seiten, von wegen zu schwer... aber genau das war ja der Anreiz...keiner sollte schnell durch rauschen und die Umgegung dabei nicht bestaunen :)

Die Story / Geschichte war sehr toll (Danke Kleines <3) und für all die Arbeit die du zusätzlich reingesteckt hast.

Im großen und ganzen, einfach SUPER :)
Wer mich nicht mag, muss einfach noch an sich arbeiten :lol:

Suchti

Re: Feedbacks zum Sommer-Event

Beitrag von tomtom1310 » Sa 17. Aug 2019, 01:39

Moin moin =)

Auch von mir mal ein paar Worte dazu...

Event selber, danke dafür und auch danke für das Bauen der Map und die Storyline, war bestimmt sehr viel Arbeit.
Von meiner Seite her leider viel zu schwer gewesen, schon am Anfang... Brot, Rose, kein Anhaltspunkt wo vlt Ansatzweise zu finden sein könnte.
Habe deswegen dann auch abgebrochen. Dann "Haken" bei der einen Tür mit dem Minecart ??? Keinerlei Infos darüber also nicht findbar.
In meinen Augen wäre es ein sehr gelungenes Event gewesen mit mehr Infos aber Kopf hoch Map´s haben mir echt sehr gut gefallen =)

Gruß tomtom1310
:lol: In 300 Metern... fahren Sie geradeaus über den Kreisverkehr! :lol:
Antworten