Spawn Eier Shop

Antworten

User

Spawn Eier Shop

Beitrag von Penthe » Fr 7. Jun 2019, 17:45

Einen wunderschönen Guten Abend zusammen ;)

Ideen, Anregungen und Vorschläge ist ja eine wundervolle Kategorie. Nach einer Weile, fällt einem doch immer etwas ein, was man gut gebrauchen könnte.
Mein leidiges Thema sind ja die Kaninchen, die einfach nicht spawnen wollen. Der ein oder andere wartet seit Tagen auf eine Kuh, man kennt das. ich weiß natürlich, ein paar Tage sind quasi nichts, dennoch etwas frustrierend. :lol:
Ich würde mir einen Adminshop wünschen, in dem man alle möglichen oder womöglich ausgewählte Spawneier kaufen kann. Man könnte die Eier durchaus entsprechend teuer machen, so dass man sich gut überlegt, ob man dafür wirklich sein Geld ausgibt, aber man hätte dann eine sichere Methode, um an gewisse Tiere zu kommen.
Kaninchen, Wölfe, Esel, Lamas und wer weiß, Eisbären. :shock:

Edit: So ein Biomkauf will auch immer gut überlegt sein. Ich habe mir zwar eins gekauft, aber jedes weitere, würde ich gerne erst kaufen, wenn ich eine halbwegs ausgebaute Insel habe. Sonst ärgere ich mich am Ende nur, wenn ein Biom an einer Stelle sitzt, an der es nach dem Ausbau einfach nicht mehr wirklich gut hinpasst.

Edit2: ODER was noch viel cooler wäre, wenn man Tiere verkaufen könnte. Man kann ja auch Fische fangen und die Fischeimer verkaufen, wenn man soetwas mit anderen Tieren machen könnte, wäre das was wirklich tolles. Die Biome sind dadurch nach wie vor sehr wichtig, aber auch wenn man ein Biom nicht oder noch nicht hat, kann man womöglich von einem anderen Spieler ein Tier kaufen. Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, ob man sowas überhaupt umsetzen könnte.

Media

Re: Spawn Eier Shop

Beitrag von Jako2K » Fr 7. Jun 2019, 18:06

Hallo Penthe,

danke für dein Feedback.

Wir werden das in der nächsten Teamsitzung bearbeiten.

mfg Jako
Lebe dein Leben und scheiß auf den Rest!!

Owner

Re: Spawn Eier Shop

Beitrag von Kleines_3008 » So 9. Jun 2019, 19:14

Wir werden uns was überlegen... dauert aber noch was !!! Sobald was eingefügt ist werde ich es dann in den Wochenrückblick schreiben!!!!
Bild
Antworten