Mob Spawner

Ideen Anregungen Vorschläge? hier rein
Gesperrt

User

Mob Spawner

Beitrag von __Schattenwolf__ » Mi 30. Okt 2019, 16:37

Huhu ^^ an alle vorab meine Rechtschreibung ist zum Kotzen.
Ist es möglich das man Spawner in Soulhunter auf seinem plot haben kann? Es muss den spawner ja nicht in massen geben hier ein paar punkte für was man einen Spawner je nach Monster wahl entscheidet Ihr- z.b 3 mobs gibt es ich darf einen ausuchen ^^

1. Man bekommt den Spawner durch Events gannnnnnzzzzzz schwer oder selten
2. Man bekommt ihn wenn man schon sehr lange auf dem server dabei ist.
3. Man bekommt einen Spawner durch vlt aufällig gutes verhalten bzw man hilft auch der community^^ mache ich eh immer ;-P

Der Punkt hier warum ich das schreibe ist ich hätte Mega gerne Einen Skelett und einen Zombie Spawner da ich das in mein Projekt einbinden wollte und für mein Leben gerne Mop Farmen Baue weil ich z.b Gerne meine werkzeuge daran repariere und weil ich gerne diese Konstruktionen baue für so eine Farm^^ Würde sie wenn Gewünscht auch so Bauen das man die öffentlich benutzen kann Via aufzug z.b Währe auch nicht die welt ^^ nur das Ihr so grob Wisst warum ich gerne diese 2 Mob Spawner hätte ^^ Ist in diesem Falle kein betteln betteln ist wehaa xD ^^ ist vlt eine Anregung zu einer idee weil ^^ muss ich dazu sagen das ist auch ein Punkt warum viele auch auf server gehen wegen Mop Spawnern und das war auch mein Grund weil ich dachte es gibt das hier ^^ wenn nicht ist es nicht schlimm ich bleibe auf jeden fall weil mir der server gefällt und daher könnte ich auch troz schweren herzens auf sowas verzichten.
Liebe Grüße __Schattenwolf__ Michelle^^

Media

Re: Mob Spawner

Beitrag von Jako2K » Di 3. Mär 2020, 09:32

#close
Lebe dein Leben und scheiß auf den Rest!!
Gesperrt