Eigenkreation und Farmmöglichkeiten mit wirtschaftlichem Ertrag

Gesperrt

Stammi

Eigenkreation und Farmmöglichkeiten mit wirtschaftlichem Ertrag

Beitrag von Tilande » So 6. Jan 2019, 16:11

Sorry, wusste nicht, wie ich das nennen soll.
Wie wäre es mit umgebauten Öfen. Also zum Beispiel könntet ihr ein Ofen anbieten, der mit einer speziellen für Money kaufbaren Lava Cobbelstone generiert. Oder eine Art Zerstörer/Erneuerer/Verwerter, wo man sein überschüssiges Cobbel reinmacht und dann Kies erhält und etwas ausschuss. und somit evtl auch an Sand oder Erde kommen könnte. Somit hätte das Cobbeln auch auf lange Sicht evtl noch einen Reiz. Diese Maschinen könnte man als Questbelohung oder für ingame-Währung anbieten.

Somit hätten Gelegenheitspieler (wie ich) auch eine Chance an Erde ranzukommen. Denn 10Std vor der Mobfalle zu stehen wird nach einer Zeit etwas eintönig. Eine 2 Möglichkeit wäre da nett. Vorallem da 10 Stunden bei mir bestimmt 5-7 Tage sind. Denn im Moment, kommt man fast nur als Hardcorespieler einigermaßen voran.

Vielleicht wäre es auch eine Option beim Ankauf ein bestimmts Farmgut mit aufzunehmen, da ich gerne Felder bewirtschafte, aber eher weniger gerne vorm Cobbler stehe. Dann könnte man sich zumindest Erde und der gleiche für ingame-Währung von anderen kaufen. Im Moment kommt mir das Farmerherz etwas zu kurz.

Die Eigenkreationen dienen nur als Anregung. Das mit der Aufnahme des Farmguts beim Ankauf ist ein richtiger Wunsch und somit wichtiger für mich. da ich einfach gerne gartl :D

Media

Re: Eigenkreation und Farmmöglichkeiten mit wirtschaftlichem Ertrag

Beitrag von Jako2K » So 6. Jan 2019, 17:26

Danke für dein Feedback, wir werden es in der Teamsitzung bearbeiten.

mfg Jako
Lebe dein Leben und scheiß auf den Rest!!

Media

Re: Eigenkreation und Farmmöglichkeiten mit wirtschaftlichem Ertrag

Beitrag von Jako2K » So 6. Jan 2019, 19:17

Es werden Quest Bücher folgen, die Gärtner Items behinhalten werden.

aber der rest passt leider nicht zu Familysky.

mfg Jako
Lebe dein Leben und scheiß auf den Rest!!
Gesperrt