Dorfbewohner

Gesperrt

User

Dorfbewohner

Beitrag von Penthe » Fr 17. Mai 2019, 17:10

Vorab möchte ich sagen, dass mir der Server sehr gut gefällt und wahnsinnig liebevoll gestaltet ist. Er ist nicht total überlaufen und ich glaube der Altersdurchschnitt liegt irgendwo in meinem Geschmacksbereich, außerdem gibt es ein paar nette Zusätze, die ich so auf anderen Servern noch nicht gesehen habe. :D Ich bin schion wieder etwas länger auf der Suche nach einem schönen Skyblockserver, habe aber oft das Glück, dass Server auf denen ich mich wohlfühle nach einiger Zeit schließen oder sich so umgestalten, dass es mir nicht mehr zusagt.

Alles was mir zu meinem vollständigen Skyblockglück noch fehlen würde, wären Dorfbewohner. Klar gibt es viele Hilfestellungen, die es im urigen Skyblock nicht gab und die einem das Inselleben enorm erleichtern, aber ich vermisse doch ein bisschen das ständige "mhha" der Dorfbewohner und die Hoffnung, dass er irgendwas tolles tauscht und was sinnvolles mit meinen Smaragden anfängt, deshalb dachte ich, ich versuche einfach mal mein Glück und frage hier nach. :D

LG Penthe

Media

Re: Dorfbewohner

Beitrag von Jako2K » Fr 17. Mai 2019, 18:36

Hallo Penthe,

ja ich kann das nachvollziehen...
Aber Leider haben wir uns damals entschieden, die Dorfbewohner zu entfernen.
Man bekommt einfach zu schnell an diese Reparatur Bücher ran.
Klar man kann sich diese auch Angeln, aber das dauert dann doch noch etwas länger.

lg Jako
Lebe dein Leben und scheiß auf den Rest!!
Gesperrt