Verbesserungs Ideen [Skyblock]

Gesperrt

User

Verbesserungs Ideen [Skyblock]

Beitrag von Da_Zomu » So 19. Jan 2020, 19:48

Guten Abend,

ich sammel hier mal paar Verbesserungsvorschläge die mir so einfallen würden. Sollten gute Ideen dabei sein freu ich mich wenn sie versucht werden umgesetzt zu werden, sollte jedoch eine oder mehrere dabei sein die nicht gut sind würde ich mich freuen wenn nicht gleich auf Angriff gegangen wird. ( Hab bei Verbesserungsvorschlägen schon einiges mitbekommen / nicht hier )

1 Verbesserungsvorschlag: Spawneier:

Die Idee ist das man Tiere auf seiner Insel züchtet und mit Hühnereier abwerfen kann und somit ein Kuh Spawnei bekommen würde. So hat man auch die Möglichkeit Spawneier etwas leichter zu bekommen und auch Neulingen etwas günstiger verkaufen kann damit sie einen leichteren Einstieg haben.

2 Verbesserungsvorschlag: Spinne:

Wenn man Zombies, Skelette und Creeper tötet bekommt man ja die Köpfe von dem jeweiligen Mob Typ. Das könnte man ja bei der Spinne auch einführen den meiner Meinung nach mag ich die Spinnen nicht da ich da nur die Fäden bekomme :D

3 Verbesserungsvorschlag: Skyblock Insel

Bei den Skyblock Inseln könnte man wie bei den Biomen verschiedene Stile anbieten als Beispiel

- Die Insel wie jetzt
- Mittelalter Insel mit einem kleinen mittelalterlichen Häuschen und Teich
- Nether Insel mit einer "kleinen" Netherfestung
- Wüste mit einer Pyramide, Kakteen und Zuckerrohr

4 Verbesserungsvorschlag: Versteigerungsplugin:

Das Plugin wäre meiner Meinung nach eine gute Idee um Sachen im Chat zu versteigern und damit Leute das Plugin nicht missbrauchen können wird dem Versteigerer das Item aus dem Inventar genommen und dem Ersteigerer ins Inventar gelegt. Das Geld wird nartürlich auch übertragen

Ich hoffe bei meinen 4 Verbesserungsvorschlägen sind paar Ideen mit dabei die euch gefallen und vielleicht wird ja die ein oder andere Idee übernommen. Keine Sorge wenn gar keine Übernommen wird bin ich auch nicht böse :)

Mit freundlichen Grüßen

Euer Zomu ;)

Media

Re: Verbesserungs Ideen [Skyblock]

Beitrag von Jako2K » So 19. Jan 2020, 21:25

Hallo Da_Zomu,

wir werden deine Verbesserungsvorschläge am nächsten Sonntag in der Teambesprechung bearbeiten.

bis dahin viel Spaß auf dem Server.

mfg Jako
Lebe dein Leben und scheiß auf den Rest!!

Owner

Re: Verbesserungs Ideen [Skyblock]

Beitrag von Kleines_3008 » So 26. Jan 2020, 19:40

Hallo Da_Zumo
hier unsere Antworten auf deine Vorschläge:
Erst einmal vielen Dank für deine Vorschläge.

1 Verbesserungsvorschlag: Spawneier:

Antwort: Nein, dieses ist nicht kompatiebel mit unseren Silber-Nuggets

2 Verbesserungsvorschlag: Spinne:

Antwort: Den Spinnenkopf kann man bei /heads erbwerben

3 Verbesserungsvorschlag: Skyblock Insel

Antwort: Jeder soll die gleichen Voraussetzungen haben, um ans Ziel zu kommen. z.b Bei einer Wüsten Insel wäre gleich viel Sand dabei.. ein Vorteil...

4 Verbesserungsvorschlag: Versteigerungsplugin:

Bei unserer jetzigen User-Anzahl nicht vorteilhaft.
Und mit dem aktuellen Shop Plugin, einfach nicht nötig.

Aber wie schon geschrieben, dennoch vielen Dank für die Vorschläge.
Bild
Gesperrt