Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~ The Bottle is dark, the Bottle is murky! ~
Ahoi Ihr Landratten!

erst einmal Danke! dafür das Du in meinem Vorstellung's - Thread vorbei geschaut hast!

Ich bin der liebe Darkmurky, und Mitglied der Familie seid dem 19.12.2017.

~ Infos über DarkMurky ~

Mitglied in der Familie seit: 17.Dezember 2017

Mitglied im Forum seit: 18.Dezember 2017

Name: Marco

Beruf: Beamter (Soldat)

~ Minecraft Erfahrung ~

Diesen Minecraft Account habe ich zwar erst seit Dezember 2016 allerdings habe ich noch einen und der ist von 2011. Ich spiele also wirklich schon stolze 6 Jahre Minecraft. Nur das mit dem bauen hab ich noch nicht so raus.. *grins* ..

Ich habe aber nicht nur spielerische Erfahrung auch was Serverteams, Minecraft-Server etc. angeht hab ich schon einige Erfahrungsfläschchen sammeln können. Von 6 Jahre Minecraft war ich alleine 5 Jahre in verschiedenen Server Teams tätig. Das würde hier jetzt aber den rahmen sprengen wenn ich das alles beschreiben würde.

Jedenfalls macht mir Minecraft echt eine Menge Spaß egal ob als Teamler oder eben als Spieler. Und ich finde die Entwicklung des Spiels auch sehr gut es geht so langsam in eine Richtige Richtung.

~ Warum FamilySky? ~

Ich spiele extrem gerne Skyblock. Und ich spiele umso mehr auf mittelstämmige bis kleine Servern weil dort einfach der Kontakt zu den Spielern noch gesucht wird und meistens nicht der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht. Der Server FamilySky ist sehr herzlich und wirklich sehr lobenswert was die Teamler und die Community angeht deswegen spiele ich gerne auf dem Server.

Das war's erst einmal von mir wenn man mehr wissen möchte kann man mich natürlich gerne Fragen!

Mit Freundlichen Grüßen

Darkmurky
[Bild: a.php?i=19&h=Alter+Hase%21&t=dabei+seit%...12.2017%21]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste