Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen
Guten Tag, liebe Skyblocker

Ich hätte da ein paar Anpassung / Verbesserungen , die man vielleicht anpassen / umsetzten könnte...wenn erwünscht Wink

° Könnte man die Komma Zahl bei /money auf 2 zahlen beschränken?

Ich finde die große Zahl immer etwas unübersichtlich 

° Die Warps mit Shops auf ein sogenanntes Schwarzen Brett machen.

User können sich dann dort ein Schild Erweben für XX Nuggets und so gesehen eine Werbung anbringen lassen.
   Somit würden auch Neue User diese Shops finden und besuchen können.
   Werbung wird in dem Chat verringert ( weniger Spam )

° XP abfüllen im Flaschen z.b.

man könnte seine gesammelte XP auch in Flaschen abfüllen lassen und diese weiter Verkaufen oder später selber nutzen
  Habe sowas schon woanders gesehen, finde die Idee dahinter ganz nett.

° Forum Tutorials

Lucky block und sonstige Server Features können im Forum besser erklärt werden, auf dem Server ist es manchmal zu viel Text.
  Somit ist es für einsteiger einfacher zu verstehen und es muss weniger nachgefragt werden.

Wenn weiter Ideen mir einfallen wird hier Editiert 

mfg Jako2k | Stefan
Moin,
erstmal vielen Dank für dein Feedback.

Zum ersten Punkt: Die Geldbeträge haben 2 Nachkommastellen. Solltest du mehr angezeigt bekommen, ist dies nach einem neuen Laden deines Geldbestandes wieder behoben.

Für die Shops gibt es schon eine Art schwarzes Brett, einsehbar unter /is warps (Auflistung aller Inselwarps).

Das Forum enthält auch Tutorials (für Luckyblöcke: KLICK ) Die Meisten für den Spielbetrieb sind unter dem Thema Skyblock zu finden.

Die Idee mit dem XP-Abfüllen werden wir in der nächsten Teamsitzung besprechen.

MFG Vale.
MFG: valentin144 - Servergott und Supporter.
Moin,
Update zu meiner Vorherigen Antwort:

Der Bug mit dem Geld müsste weg sein. Sollte es jedoch immer noch dazu kommen, bitte mit einem Screenshot melden.

Deine Idee mit den XP-Flaschen werden wir berücksichtigen Wink

Liebe grüße Vale.
MFG: valentin144 - Servergott und Supporter.
Hallo Jako2K
wie du sicher schon bemerkt hast, haben wir deine Idee mit den XP-Flaschen auch schon umgesetzt. Einfach eine Flasche in die Hand nehmen und dann sich hin hocken und schon füllen sich deine XP in die Flasche !!!
Lg Kleines_3008
[Bild: 9365302004272908.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste