Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback-Verbesserungvorschläge #1
Lightbulb 
Hallo,ich spiele schon etwas auf dem Server und habe schon ein paar Spielstunden gesammelt.Mir gefällt das Prinzip und der Aufbau sowieso die Community(Und natürlich auch das Team :D) sehr gut. Da es den Server schon länger gibt und ihr ein kompetentes Team habt sind mir fast keine Bugs aufgefallen.
Ich habe jedoch Verbesserungvorschläge.

1:Endlich die Ränge verteilen die es bei der lava insel gibt,also Stammspieler,member etc. 
2:Eine funktion das aus den Cobblestonegenerator KEINE Erze mehr kommen,den man an und aus schalten kann.Zb:indem man einen Smaragdblock drüber stellt.
3:Das Lapis auch eine Nutzung bei den Spawner hat da es keinen Wert hat und ich Schade finde das es keine Nutzung außer Verzaubern hat.
4:Evtl neue bzw andere/stärkere Mobs die auf der Insel spawnen können und auch besondere Items droppen.
5:Das der Redstoneblock nachdem der Spawner gezündet ist weggeht,dann ist Redstone wertvoller ;)
6:Mehr Möglichkeiten an die Erzspawner ranzukommen da diese soweit ich weiß nur am Anfang vorhanden sind.
7:Auktionen guckt euch das Plugin dazu einfach an.
8:Das Timberplugin womit man Bäume sofort fällen kann,natürlich nimmt die Axt trotzdem den selben Schaden.
9:Bessere Items in den Schwarzen Luckyblöcken,ich fand die so nutzos das ich sie als Deko behalten hab.. ._.
10:Mehr Items im AS,zb Kakteen und das man auch mehr Items verkaufen kann als die,die man jetzt verkaufen kann.
11: Das Silberfische KEINE cobblestones zerstören,da haben bei mir schon Silberfische  dafür gesorgt das die Insel voller Lava war,was ziemlich unschön ist.
12:Erweiter bare Inseln die man sie für Nuggets kaufen kann also bsp:1000 nuggets und die Insel ist dann 400 mal 400
13:Das Spieler im Chat werbung schalten können Zb für eine Dienstleistung zB: farmen,bauen oder ihren Shop das kostet dann 100 nuggets per mal das das im Chat steht also wenn man 200 nuggets gibt,kriegt man das nach 10 Minuten einmal die Werbung im chat kommt.Und nach 10 Minuten wieder.Und dann nichtmehr,hoffe das ist verständlich.Das macht den Chat bunter und es ist abwechslung und mehr Spieler können mit eigenen Shops ihr geld verdienen.

Abschluss:Ich hoffe das einiges von dieser Liste machbar ist,und ihr mich ernstnimmt.Ist natürlich euer Server,also eure Entscheidung ob ihr meine Vorschläge umsetzt oder ob ihr es bleiben lässt.

Mit freundlichen grüßen Perplex37
Lieber Perplex37,
wir nehmen dein Feedback sehr ernst und schauen mal was wir daraus machen können. Eine Antwort auf alle Punkte werden wir dir Anfang nächster Woche geben!
Gruß Kleines_3008
[Bild: 9365302004272908.png]
1:Endlich die Ränge verteilen die es bei der lava insel gibt,also Stammspieler,member etc.
Antwort: Gibt es nächstes Jahr zu Ostern

2:Eine funktion das aus den Cobblestonegenerator KEINE Erze mehr kommen,den man an und aus schalten kann.Zb:indem man einen Smaragdblock drüber stellt.
Antwort: Baue dir doch einen Cleanstone-Generator!!!

3Big Grinas Lapis auch eine Nutzung bei den Spawner hat da es keinen Wert hat und ich Schade finde das es keine Nutzung außer Verzaubern hat.
Antwort: Es gibt auch noch das Is-Level benutze es dafür

4:Evtl neue bzw andere/stärkere Mobs die auf der Insel spawnen können und auch besondere Items droppen.
Antwort: wir haben schon besondere Drops bei Mobs, das reicht wohl!

5Big Grinas der Redstoneblock nachdem der Spawner gezündet ist weggeht,dann ist Redstone wertvoller Wink
Antwort:Nehmen wir mal ins Auge

6:Mehr Möglichkeiten an die Erzspawner ranzukommen da diese soweit ich weiß nur am Anfang vorhanden sind.
Antwort: Es gibt sie auch als Gewinne bei Events.

7:Auktionen guckt euch das Plugin dazu einfach an.
Antwort:Finden wir überflüssig.

8Big Grinas Timberplugin womit man Bäume sofort fällen kann,natürlich nimmt die Axt trotzdem den selben Schaden.
Antwort: Ihr sollt nicht zu faul werden und im Real-Life könnt ihr auch nicht ein Baum abhacken, nur mit einem Schlag.

9:Bessere Items in den Schwarzen Luckyblöcken,ich fand die so nutzos das ich sie als Deko behalten hab.. ._.
Antwort: Da waren Rüßtungsteile und Werkzeuge, angefangen von Holz bis Dia drin, finden wir für den Anfang nicht unnötig!

10:Mehr Items im AS,zb Kakteen und das man auch mehr Items verkaufen kann als die,die man jetzt verkaufen kann.
Antwort:Nein ihr sollt eigene User-Shops machen.. eine Wirtschaft unter euch Usern erarbeiten!

11: Das Silberfische KEINE cobblestones zerstören,da haben bei mir schon Silberfische dafür gesorgt das die Insel voller Lava war,was ziemlich unschön ist.
Antwort: Dann musst du dein Cobblestone-Generator aus einem anderen Block bauen.

12:Erweiter bare Inseln die man sie für Nuggets kaufen kann also bsp:1000 nuggets und die Insel ist dann 400 mal 400
Antwort: Die Inseln sind schon groß genug mit 300x300, baue sie erst einmal aus.

13Big Grinas Spieler im Chat werbung schalten können Zb für eine Dienstleistung zB: farmen,bauen oder ihren Shop das kostet dann 100 nuggets per mal das das im Chat steht also wenn man 200 nuggets gibt,kriegt man das nach 10 Minuten einmal die Werbung im chat kommt.Und nach 10 Minuten wieder.Und dann nichtmehr,hoffe das ist verständlich.Das macht den Chat bunter und es ist abwechslung und mehr Spieler können mit eigenen Shops ihr geld verdienen.
Antwort:Nehmen wir mal ins Auge
[Bild: 9365302004272908.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste