Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter
Schönen Guten Tag,
Hiermit bewerbe ich, Noah aka TheRealBeasy mich um eine Stelle als Supporter auf FamilySky.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Gifhorn, ich habe erfahrung im Thema  Supporten und auch im Administratorenbereich. Dazu kommt das ich auch im Stande bin ein Protokoll von Teamsitzungen zuschreiben und zu Presentieren.
Meine Hobbys sind Fittness und ich treffe mich gerne mit Freunden.
Ich spiele seit ca. 2/3 Jahren Minecraft aber habe erst vor kurzem wieder angefangen aktiv zu spielen
Mit FamilySky habe ich dazu aber leider nicht so viel Erfahrung aber im Großen und Ganzen fast nur Gute, die Owner sind super nett das Team scheint mir sehr Kompetent und geübt was mir auch durch die Owner bestätigt wurde. Ich finde es persönlich sehr gut das nach der Pause des Servers viele Teamler auf den Neustart gewartet haben was mir zeigt das hier mit vielen Leuten gearbeitet wird die Loyal sind.
Ich denke das ich gut für dieses Team bin, da ich gut mit Schwierigen Situationen umgehen und auch mit dem Thema Minecraft viele Fragen decken kann. Ich versuche auch jetzt schon die neuen Spieler zu unterstützen und beantworte fragen wenn kein Supporter online ist oder er etwas vergisst zu erwähnen.  Dazu kann ich streng aber Fair gegenüber Spielern sein  und unparteiische Entscheidungen treffen und diese auch umsetzen.

Meine Stärken sind das ich ein sehr hohes Durchsetzungsvermögen habe und auch gesetze Ziele versuche so gut wie möglich um zusetzten. Dazu kann ich wie oben schon erwähnt gut unparteiisch entscheiden und richtige bzw. Faire Entscheidungen zu treffen die den Betroffenen und dem Team helfen.

Meine Schwächen sind auch gleich zum teil auch Stärken (wie man es sieht muss das Team entscheiden)
Ich setzte meine Ziele durch und versuche dies auch mit Argumentationen usw. (Sturköpfig)
Ich bin in Themen wie Hacking, Trolling, Beleidigungen uä. Streng und überlege nicht lange sonder bestrafe diese Schnell mit einem Chatban, Kick  oder Ban.

Unter der Woche also von Montag bis Donnerstag kann meine Onlinezeit zwischen 14-22 Uhr liegen.
Am Wochenende kann ich dies nicht genau sagen aber ca bis 2 Uhr morgens oder auch länger.

Erreichbar bin ich auf dem TS/Ingame und auf Nachfrage auch meine Nummer diese möchte ich aber nicht in diesen Beitrag setzen da diesen jeder sehen kann aber Instagram: DerNxah und eher nicht so gerne auch auf Skype: Noah21402

Hiermit bedanke ich mich im Vorraus das ihr meine Bewerbung gelesen hab. Ich hoffe auf eine Antwort egal ob diese Negativ, oder Positiv ausfällt.
Willkommen im Team  Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste